network-Impulstag

Wir laden zu einem Impulstag nach Holzgerlingen ein. Junge Christen aus den unterschiedlichsten Gemeinden unserer Region kommen zusammen, um sich zu vernetzen und sich gegenseitig zu inspirieren (konfessionsübergreifend).

Es gibt neben Worship- und Kleingruppenzeiten ein Impulsreferat von Tobi Wörner ("Junge Gemeinden" im EJW) und verschiedene glaubensvertiefende Workshops rund um das Thema Jüngerschaft und Nachfolge.

Verschiedene Frömmigkeitsstile und Gemeindehintergründe sehen wir als Bereicherung und als Möglichkeit, Einheit zu zeigen. Wir wollen einander motivieren, unseren Horizont zu weiten und gemeinsam Reich Gottes in der Region erlebbar zu machen.

Es gibt einen freiwilligen Beitrag (Richtbetrag für den ganzen Tag sind 20 € inkl. Mittagessen und Abendessen). Der Beitrag wird vor Ort eingesammelt. Getränke werden vor Ort extra berechnet.


network goes Christival 2022

12.000 junge Christen - und wir mittendrin! Wir waren mit 50 Leuten aus der Region beim Christival 2022 in Erfurt. Wer dabei war, hatte eine tolle Zeit mit guten Impulsen. Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst!


networkREGIONAL on tour 2021

Letztes Jahr gab es eine Tour durch die Region Böblingen-Schönbuch, vier Gottesdienste an vier Orten in ganz unterschiedlichen Formaten.

Die Aufnahmen davon findest du unter dem Menüpunkt "Videos".

Die Mitschnitte und weitere Aufnahmen liegen auf dem YouTube-Kanal des EJW Bezirk Böblingen. Den kannst du natürlich auch abonnieren. Es gibt auch noch andere gute Inhalte dort.

Aus Datenschutzgründen binden wir die YouTube-Videos hier nicht direkt ein.