KONTAKT

networkREGIONAL Böblingen-Schönbuch ist ein Angebot des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Böblingen in Kooperation mit zahlreichen Gemeinden und Jugendarbeiten in der Region.

Die Einheit in der Vielfalt unterschiedlicher Glaubensstile und Gemeindekulturen ist uns wichtig. Alle miteinander repräsentieren wir das Reich Gottes. Es gibt unterschiedliche Ansichten in Detailfragen, aber im Zentrum steht der christliche Glaube an den dreieinigen Gott. Ihm dienen wir gemeinsam auf Augenhöhe.

Alle, denen Einheit in der Vielfalt wichtig ist, die alltagsrelevante Nachfolge leben wollen und die das Reich Gottes in der Region sichtbar und erlebbar machen möchten, sind herzlich eingeladen, sich einzubringen. Die Verantwortlichen für die Teams können und werden dabei immer wieder wechseln.

Hauptverantwortlicher

Bezirksjugendreferent und Diakon Martin Strienz
EJW Bezirk Böblingen Distrikt Schönbuchlichtung

Bühlenstr. 85, 71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031 9227318

Bei Fragen oder Anregungen wende dich bitte per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!