Spenden

networkREGIONAL Böblingen-Schönbuch ist ein Angebot des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Böblingen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die networkREGIONAL und die übergemeindliche Arbeit voranbringt. Schließlich wollen wir uns ja weiterentwickeln.

Schon kleine Gaben helfen uns, die laufenden Kosten zu decken (wie zum Beispiel diese Website). Bei großen Gaben sagen wir natürlich auch nicht nein. :-)

Deine Investition ermöglicht es, dass wir unsere Arbeit gut machen und weitere Projekte angehen können.

Du kannst uns eine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Evangelisches Jugendwerk Bezirk Böblingen
(EJW Bezirk Böblingen)
bei der Kreissparkasse Böblingen

IBAN DE06 6035 0130 0000 0631 88
Bitte als Verwendungszweck "networkREGIONAL" angeben!

DANKE! Gott segne Geber und Gaben!

GärtnerGardener von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf pixabay